Details der Immobilie

Alle hier aufgeführten Immobilien können von uns selbst verwaltet werden. Ihnen wird der höchstmögliche Standard an Unterkünften garantiert, präsentiert mit der persönlichen Note, die Ihren Urlaub zu etwas Besonderem macht.

Alle Eigenschaften sind Nichtraucher.

1-10 von 19 Ergebnissen
  • PropertyUnit

    AS003 Casa Azul

    Schlafplätze: 6 (3 Schlafzimmer); Preise: €300 - €770 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Auch in der Nähe von Bars und Restaurants.

     

    Buchen Sie jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS026 Casa Aguila

    Schlafplätze: 6 (3 Schlafzimmer); Preise: €250 - €700 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Stadthaus mit 2 Schlafzimmern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Es liegt in der Nähe der Dorfläden, Bars und Restaurants sowie der wunderschönen Strände.

    Buchen Sie jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS032 Casa Zorro

    Schlafplätze: 6 (3 Schlafzimmer); Preise: €300 - €770 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Stadthaus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Es befindet sich in einer prestigeträchtigen Siedlung in der Nähe der Geschäfte, Bars und Restaurants des Dorfes sowie der schönen Strände.

    Buchen Sie jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS010 Casa Aquario

    Schlafplätze: 6 (3 Schlafzimmer); Preise: €350 - €770 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Das Hotel liegt an der Calas del Pinar Entwicklung. Auch in der Nähe von Bars und Restaurants.

    Buchen Sie Jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS017 Casa Castillo

    Schlafplätze: 6 (3 Schlafzimmer); Preise: €250 - €924 EUR

    Junta de Andalucía VFT / AL / 01892

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Das Hotel liegt an der Calas del Pinar Entwicklung. Auch in der Nähe von Bars und Restaurants.

    Buchen Sie Jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS030 Casa Perichan

    Schlafplätze: 6 (3 Schlafzimmer); Preise: €250 - €700 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Es befindet sich in einer prestigeträchtigen Siedlung in Calas del Pinar in der Nähe der Geschäfte, Bars und Restaurants des Dorfes.

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS024 Apartmento Padel

    Schlafplätze: 4 (2 Schlafzimmer); Preise: €200 - €525 EUR

    Junta de Andalucía VFT / AL / 02515

    Diese 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in dem entzückenden kleinen Weiler El Pozo del Esparto, etwa 4 Kilometer von San Juan de los Terreros entfernt. Das Dorf bietet Charakter und Charme mit einem rustikalen Unterton. Die Küste ist rau und die Aussicht ist atemberaubend. In der Nähe gibt es einige wundervolle Sandbuchten und Buchten, die sich perfekt zum Erkunden eignen.

    Buchen Sie jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS029 Casa Sombria

    Schlafplätze: 4 (2 Schlafzimmer); Preise: €225 - €525 EUR

    Junta de Andalucía no VFT / AL / 03159

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 2 Schlafzimmern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Das Hotel liegt an der Calas del Pinar Entwicklung. Auch in der Nähe von Bars und Restaurants.

    Buchen Sie Jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS021 Casa Gales

    Schlafplätze: 4 (2 Schlafzimmer); Preise: €225 - €525 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 2 Schlafzimmern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Auch in der Nähe von Bars und Restaurants.

    Buchen Sie jetzt

    Details anzeigen →
  • PropertyUnit

    AS035 Casa Nidal

    Schlafplätze: 4 (2 Schlafzimmer); Preise: €225 - €525 EUR

    In der Nähe der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von San Juan de los Terreros bietet dieses Haus mit 2 Schlafzimmern einen idealen Ort für Ihren Sommerurlaub. Das Hotel liegt an der Calas del Pinar Entwicklung. Auch in der Nähe von Bars und Restaurants.

    Buchen Sie Jetzt

    Details anzeigen →

Properties for rental

All of the properties listed here are available for rental are properties we manage ourselves, you will be guaranteed the highest possible standard of accommodation, presented with the personal touches which will make your holiday something special.

All properties are Non Smoking.

 

1 to 10 of 20 results
  • Casa Azul AS003

    Casa Azul AS003

    Sleeps: 6 (3 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Junta de Andalucia no VFT/AL/01484

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 3 bedroom, 2 bathroom house offers an ideal location for your summer holiday.  Located on the Calas del Pinar development. Also close to bars & restaurants.

     

    View Details →
  • Casa Aguila AS026

    Casa Aguila AS026

    Sleeps: 6 (3 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 3 bedroom townhouse offers an ideal location for your summer holiday.   Located on the Calas del Pinar development.  It is situated close to the village shops, bars and restaurants as well as the wonderful beaches.

    View Details →
  • Casa Zorro AS032

    Casa Zorro AS032

    Sleeps: 6 (3 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Junta de Andalucia no VFT/AL/00392

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 3 bedroomed, 2 bathroom, townhouse offers an ideal location for your summer holiday.  It is situate on the prestigious Calas del Pinar development, close to the village shops, bars and restaurants in addition to the beautiful beaches.

    View Details →
  •  Apartment Mar Rabiosa AS038

    Apartment Mar Rabiosa AS038

    Sleeps: 6 (2 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Junta de Andalucia no VFT/AL/01539

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 2 bed roomed apartment offers an ideal location for your summer holiday. It is situated on the Mar de Pulpi complex, with communal swimming pools, close to beach, gardens, restaurants & beach bars.

    View Details →
  •  Casa Frontera AS017

    Casa Frontera AS017

    Sleeps: 6 (3 Bedrooms); Rates: Contact owner

    This 3 bedroom 2 bathroom duplex is situated in the heart of San Juan de los Terreros on the prestigious Calas del Pinar development, and is a short walk to the beaches and restaurants and enjoys views of the sea and mountains from the roof terrace. 

    View Details →
  • Casa Aquario AS010

    Casa Aquario AS010

    Sleeps: 6 (3 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 3 bedroom, 2 bathroom house offers an ideal location for your summer holiday.  Located on the Calas del Pinar development. Also close to bars & restaurants.

    View Details →
  • Casa Perichan AS030

    Casa Perichan AS030

    Sleeps: 6 (3 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 3 bedroom, 2 bathroom house offers an ideal location for your summer holiday.  It is situated on a prestigious Calas del Pinar development close to the village shops, bars and restaurants.

    View Details →
  • Casa Rosales AS025

    Casa Rosales AS025

    Sleeps: 4 (2 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 2 bedroom, 2 bathroom house offers an ideal location for your summer holiday.  Located on the Calas del Pinar development. Also close to bars & restaurants.

     

    View Details →
  • Apartment in El Pozo del Esparto AS024

    Apartment in El Pozo del Esparto AS024

    Sleeps: 4 (2 Bedrooms); Rates: Contact owner

    This 2 bedroom apartment is situated in the delightful little Hamlet of El Pozo del Esparto which is approximately 4 kilometres from San Juan de los Terreros. The village boasts character and charm with a rustic undertone. The coastline is rugged and the views are breathtaking. There are some wonderful sandy coves and inlets close by, perfect for exploring.

    View Details →
  • Casa Sombria AS029

    Casa Sombria AS029

    Sleeps: 4 (2 Bedrooms); Rates: Contact owner

    Close to the blue flag beaches of San Juan de los Terreros, this 2 bedroomed house offers an ideal location for your summer holiday.  Located on the Calas del Pinar development.  Also close to bars & restaurants.

    View Details →